Finden Sie Ihr Fahrzeug bei

stadtmobil Rhein-Main

Marker-Link

Helft stadtmobil Helfen

Bei uns wird Helfen großgeschrieben. Daher haben wir die Aktion "Helft stadtmobil Helfen" ins Leben gerufen. Wir verfolgen das Ziel, Spenden zu sammeln, um zum Beispiel gemeinnützigen Organisationen, Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Arztpraxen und Krankenhäusern Fahrzeuge für diese besondere Zeit zur Verfügung zu stellen. Jede Spende hilft uns zu helfen.

Alle Informationen zur Aktion finden Sie hier.

verkürzte Öffnungszeiten

Das stadtmobil Rhein-Main Büro hat aufgrund des Coronavirus verkürzte Öffnungszeiten.

Weitere Informationen hier

 

Jetzt kostenlos bei stadtmobil anmelden!

Einfach kostenlos ohne Aktivierungsgebühr online anmelden, Führerschein validieren lassen und Zugangskarte bekommen...

HIER ONLINE ANMELDEN!

Unsere Autos: Mehr als nur Smart, denn 19 Fahrzeugmodelle sind überall in unserer Stadt. Mobilität für alle Fälle! Der wendige Kleinwagen für die Stadt, das Geschäftsauto für‘s Büro oder ein Kleintransporter für die großen Dinge im Leben?

Endlich ein passendes Auto für jede Gelegenheit und das an über 90 Stationen in Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Hofheim, Bad Vilbel, Friedberg, Bad Nauheim und Alsfeld.

Ach ja, natürlich auch in ganz Deutschland mit über 4.000 Fahrzeugen an über 1.800 Stationen. Auch in Ihrer Nähe...

Schnell mal reinspringen und anmelden! Unser CarSharing-Angebot stet für Dich bereit!

 

 

 

News & Presse

Abbildung: Coronavirus

Schutz vor Corona - unsere Maßnahmen

NEUDie Eindämmung und der Schutz vor dem Coronavirus betrifft uns alle. Das stadtmobil Rhein-Main Büro bleibt ab dem 18.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen, ist aber weiterhin erreichbar.

Mobile Buchungsmaske

Jetzt unter mobil.stadtmobil.de auch ohne App mobil buchen!

eingeloggt bleiben

Die App bietet nun für einen bequemen Zugang die Möglichkeit Logindaten zu speichern.

Kontakt & Service

Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Route planen
069 95 11 79 9-0
rhein-main(at)stadtmobil.de
Montag bis Freitag
11:00 bis 14:00 Uhr

Montag & Donnerstag:
15:00 bis 18:00 Uhr

stadtmobil: zeitgemäß, umweltschonend, preiswert

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Besuchen Sie uns auf   

Kundenlogin