News & Presse

Stationseröffnung an der Messe Karlsruhe

Wir freuen uns sehr über den neuesten Stations-Zuwachs, an der Messe Karlsruhe, in Rheinstetten berichten zu können. Die Fahrzeuge, ein Seat Leon Kombi und ein Fiat 500, stehen seit heute Morgen für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum Buchen bereit. 


Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkplatz P1 am Ende der Parkreihe K in Richtung B36. Weitere Informationen können Sie der Standortbeschreibung entnehmen. 

Diese Fahrzeuge werden auch von der Messe Karlsruhe als Erweiterung ihres eigenen Fuhrparks genutzt. Durch die Zusammenarbeit zwischen der Messe Karlsruhe und stadtmobil, konnte die Anmietung der Stellplätze zügig umgesetzt werden. Das Stationsnetz Rheinstetten hat innerhalb einer Woche zwei neue Stationen hinzu gewonnen: Neben der Station Messe Karlsruhe wurde die Vogesenstraße in Forchheim als erste E-Station in Rheinstetten mit einem VW ID3 eröffnet.


stadtmobil wünscht Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Fotos: Jürgen Rösner / Messe Karlsruhe

 

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten