Beschreibung des Stellplatzes:
Die Stellplätze befinden sich auf dem Parkdeck des Studierendenwohnheims. Von der Bushaltestelle Universitätsportanlangen aus kommend muss man um das Hochhaus herumlaufen, um zum Parkdeck zu gelangen.
Hinweis zur Rückgabe: Anfahrt über Zeppelinallee, nach Abfahrt/Überquerung der Franz-Rücker-Allee nach 50 m rechts auf den Parkplatz des Studierendenwohnheimes fahren, oberes Parkdeck am Ende des Parkplatzes, die Stellplätze mit stadtmobil-Beschilderung links der Auffahrt.
Station: Frankfurt - Bockenheim - Ginnheimer Landstraße 40 - 42 (auf dem Parkdeck des Studierendenwohnheims)
Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug
ÖPNV: Straßenbahn 16: Frauenfriedenskirche; Bus M34: Universitätssportanlagen
Als Kombi mit Tempomat wunderbar für lange Urlaubsfahrten geeignet.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 5
CO2-Ausstoß Diesel: 88 g/km
Ein moderner und sehr umweltfreundlicher Kombi (Hybrid-Technologie), der zudem auf längeren Strecken auf Grund der Automatik und Tempomat sehr bequem zu fahren ist.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 5
CO2-Ausstoß : 78 g/km
Das Familienfahrzeug mit 7 Sitzen. Alternativ lässt sich die hintere Sitzreihe umklappen, um den Kofferaum zu vergrößen. Perfekt geeingnet für Ausflüge oder den Urlaub.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 7
CO2-Ausstoß : 160 g/km
Kompakter Van für Kleintransporte
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 4
Sitzplätze: 2
CO2-Ausstoß : 156 g/km
Langer Transporter, mit dem der Umzug leicht von der Hand geht.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 3
CO2-Ausstoß : 201 g/km