Beschreibung des Stellplatzes:
Der Schlüsseltresor befindet sich in der Ausfahrt, links an der Wand vor dem Rollgitter. Die Magnetkarten für die Aus- und Einfahrt befinden sich in Scheckkartenetuis im Handschuhfach bzw. in der Mittelkonsole der Fahrzeuge. Bei der Aus- und Einfahrt die Parkkarte (mit Code nach oben) in den Kartenschlitz schieben und wieder entnehmen!!! Die Karte wird nur zu 2/3 drittel in den Schlitz eingeführt.
Bitte beachten: Die Parkkarte wird vom Automaten NICHT vollständig in den Kartenschlitz gesteckt oder eingezogen, sondern nur gelesen und wieder ausgegeben. Die Schranke öffnet erst nach Entnahme der Karte wieder.
Wichtig: Bitte parken Sie die Fahrzeuge ausschließlich im 2. Tiefgeschoss, im Bereich rechts der Abfahrt, um den nachfolgenden Kunden das Finden der Fahrzeuge zu erleichtern. Im Falle geschlossener Gitter kann die Tür neben den Rollgittern mit dem Schlüssel am Schlüsselbund benutzt werden. Die Fahrzeuge sind 24 Stunden täglich zugänglich.
Station: Frankfurt - Bockenheim - Grempstraße 12 (in der Tiefgarage)
Zugangstechnik: Fahrzeugschlüsseltresor: In der Ausfahrt links an der Wand vor dem Rollgitter.
ÖPNV: U-Bahn U6, U7, Bus M34, N7: Kirchplatz
Kleiner Cityflitzer
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 3
Sitzplätze: 4
CO2-Ausstoß Super E10: 93 g/km
Zuverlässiger Kleinwagen, mit dem sich auch jede längere Fahrt problemlos bewerkstelligen lässt. Zumal ein Hybrid mit einem zukunftsweisenden Antrieb.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 5
CO2-Ausstoß Super E10: 75 g/km
Die Retroversion eines Kultautos mit Klimaanlage und abschaltbaren Beifahrerairbag.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 3
Sitzplätze: 4
CO2-Ausstoß Super E10: 109 g/km
Als Kombi mit Tempomat wunderbar für lange Urlaubsfahrten geeignet.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 5
CO2-Ausstoß Diesel: 88 g/km