Station: Frankfurt - Ostend - Röderbergweg 126
Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug
ÖPNV: U-Bahn 6, Busse 31, 32, n61, n62, n63: Ostbahnhof, U-Bahn 7: Parlamentsplatz und Habsburgerallee, Bus 32: Habsburgerallee
Beschreibung des Stellplatzes: Der Wagen ist über die Einfahrt links des Hauses zu erreichen. In der Einfahrt gibt es eine schwenkbare Schranke. Der Schlüssel für die Schranke befindet sich am Schlüsselbund des Fahrzeuges. Der Wagen steht unter der Fußgängerbrücke (Überdachung) ganz links am Geländer. Der Stellplatz ist durch das blaue Stadtmobilschild gekennzeichnet.
Wichtig: Der Wagen darf ausschließlich auf diesem Parkplatz geparkt werden, da die anderen Plätze nicht von stadtmobil angemietet sind. Die Schranke ist nach der Einfahrt auf den Parkplatz und nach der Ausfahrt vom Parkplatz immer wieder zu verschließen, da sie vor unbefugten Fremdparkern schützen soll, die in der Vergangenheit unbefugt dort parkten.
Zuverlässiger Kleinwagen, mit dem sich auch jede längere Fahrt problemlos bewerkstelligen lässt. Zumal ein Hybrid mit einem zukunftsweisenden Antrieb.
Fahrzeuge an dieser Station: 1
Türen: 5
Sitzplätze: 5
CO2-Ausstoß Super E10: 75 g/km